Mittwoch, 20. April 2011

Für meinen Lieblingsgastronom



Guten Morgen zusammen,


diese Karte ist für meinen "Lieblingsgastronom" entstanden, er wird - wie unschwer zu erkennen - morgen 50!


Die Schürzenkarte wird dann noch mit einem Fläschchen Sekt übergeben und ich hoffe er freut sich darüber.


Das große Teil war ziemlich blöde zu fotografieren, ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.


Dankeschön für euren Besuch, habt einen schönen sonnigen Mittwoch -


Herzliche Grüße -


Eure



Kommentare:

Farina hat gesagt…

Der Mann kann sich glücklich schätzen .... Die Idee mit der Schürze ist klasse und super gestaltet.

Liebe Grüße
Silvia

Ich hoffe, dass du auch beim Feiern eingeladen bist ...

Bastelfrosch hat gesagt…

Absolut toll. So eine Schürze muss ich auch noch mal machen.
LG Annette

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Annette, darüber wird er sich riesig freuen.

Die Maus passt hervorragend auf die Schürze.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Da wird sich das Geburtstagskind aber sicher sehr gefreut haben.

Liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

Besser geht´s nicht für einen Gastronomen als diese Kartenform und dieses Motiv! Mal wieder ein gutes Händchen gehabt, Annette!!! :-)
LG Simone