Freitag, 1. Oktober 2010

Christmas Wishes


Hallo Ihr Lieben!
Eine "tierische" Woche geht zu Ende ...
Bevor ich mich ins Wochenende und in's viertägige Winzerfest verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen. Die Weihnachtskartenproduktion muss weiter voran getrieben werden *grins* ...
Der Hintergrund ist gestempelt, das süße Pinguin-Motiv ist aus einem Set, welches ich letztes Jahr gekauft hatte.
Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr mögt einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche euch Allen ein super schönes sonniges Wochenende -
Bis bald und herzliche Grüße
Eure

8 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist klasse - deine selbstgestempelten Hintergründe passen immer super zu deinen Motiven.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Winzerfest - aber nicht, dass wir nächste Woche nur Rotweinkarten sehen ....

Liebe Grüße
Silvia

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super super süss !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Quincy hat gesagt…

Gefällt mir wieder super. Die Schneekristalle sind süß und schön filligran.
Ich wünsche dir ein schönes Weinfest und vor allem gutes Wetter dafür.
Alles Liebe von
Quincy

Silvia hat gesagt…

Total süss ist Dein Pinguinchen und auch das Drumherum ist wunderschön gestaltet.

LG Silvia

Tanni hat gesagt…

Einfach wunderschön, tolle Farbkombi!

Liebe Grüße
Tanni

BA hat gesagt…

oh funnny ist da süss
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, der Pinguin ist zu goldig, wundervolle Farben hast Du gewählt, der Aufbau gefällt mir wahnsinnig und der Hintergrund (das ist ein Stempel aus dem S.E.I. Set, nicht wahr ?)ist einmalig schön *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Ps.: Hast Du das Winzerfest gut überstanden ?

Noch ein Ps.: Vielen lieben Dank auch für Dein Paket, ich freue mich schon sehr auf morgen ...

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, an der mir alles gefällt: Motiv, Farben, Hintergrund, Gestaltung mit schönen Schneeflocken und Brads sowie ein ganz schöner Schriftzug, der meiner Meinung nach sehr gut zu dem edlen HG passt.

Liebe Grüsse
Carola