Donnerstag, 16. Juli 2009

Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Ab morgen wird es hier für 2 Wochen ruhig. Wir fahren an den Gardasee und ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub!

Ich möchte mich bei euch Allen für die lieben Kommentare und Besuche bedanken - vergesst mich nicht -

Bis bald und einen schönen Sommer wünsche ich euch! Habt eine tolle Zeit!

Eure

12 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Dann wuensch ich dir einen wunderschoenen Urlaub und ganz viel Erholung - bis bald wieder !

Manuela hat gesagt…

oh wie schön ... gardasee! ich wünsch dir einen schönen urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder :) liebe grüße, manu

Bianca hat gesagt…

habt eine tolle zeit und erhol dich gut!!! damit es danach wieder stempelmässig rund gehen kann... grins...

schönen urlaub!!!

glg, bianca

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, genießt die freien Tage und erhole Dich gut.

Herzliche Grüße
von Anke,
die Dich jetzt schon vermisst

Kydascha hat gesagt…

Huhu

ich wünsche dir einen
wundervollen und erholsamen Urlaub und geniess es und komm gesund und ausgeruht zurück mt voller Ideen

Liebe Grüsse
Kydascha

Tina Spohn hat gesagt…

Oh, der Gardasee, wie schön! Wenn Du in Limone bist, dann iss Dir Tortellini Panna beim Gemma am See unten im Städtchen. Die waren bis vor ein paar Jahren zumindest göttlich.
Ich wünschte, ich könnte mit. Hab einen tollen Urlaub.

LG, Tina

Silvia hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit am Gardasee und freu mich schon auf Dein Comeback.
LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Liebe funny
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen und erholsamen Urlaub. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr super Wetter habt!

Komm gesund und munter wieder... ich freu mich jetzt schon, bald wieder neue Werke von Dir zu sehen. :-)

Liebe Grüsse
Anja

lexi7801 hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit schönem Wetter !

Komm gesund zurück

Manu hat gesagt…

Jetzt haben wir uns gar nicht mehr gehört, ob ihr zu uns kommt oder nicht??? Wünsch euch einen tollen Urlaub! Lg Manu

BA hat gesagt…

ich wuensche euch einen schoenen urlaub.
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub *nachruf* Komm gesund und vor allen Dingen erholt wieder!!

LG
Sabs