Sonntag, 4. Oktober 2015

Zum 4. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit den Werken der vergangenen Wochen, diese Karte gehört auch dazu:



close up:





Auch hier hat's mir wieder super viel Spaß gemacht, noch dazu finde ich die Papiere einfach nur traumhaft schön!!!

Herzliche Grüße ins www -

Annette

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von

http://www.creativefriday.blogspot.de/2015/10/challenge-138-tierisch-gut.html

teilnehmen.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, was für eine zuckersüße Karte! Toll.
LG Marion

Annett Förster hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Motiv *schmacht*
Eine traumhafte Karte, meine liebe Annette :-)
LG Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Ooooh, ich will auch 4 werden!!! :) Die ist ja super schön - tolles Papier, da hast du recht und so ein süßes Motiv. *schmacht*

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Ein süsses Motiv auf einer sehr schönen Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Papier ist wirklich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

Daniela hat gesagt…

Tolle KArte!!!!!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Viele Grüße
Dani

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday LG,Beate

Katja hat gesagt…

Wow, ein ganz zauberhaftes Kärtchen.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja