Donnerstag, 8. Oktober 2015

Happy Halloween

Hallo zusammen,

vor unserem Winzerfest ist diese Karte noch entstanden:



close up:




Gestern Abend dann noch diese, das Fernsehprogramm ist ja nur zum Schreien:





 close up:



Die Nächste ist noch in Arbeit, mal schauen wem ich eine Freude damit machen kann und werde ...

Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die sind beide wieder toll. Ich mag beide Motive und ich mag auch, wie du beide gestaltet hast. Halt total unterschiedlich, aber perfekt zum Thema Halloween!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Motive sind klasse für Halloween, farblich passt auch alles und Deine Art der Gestaltung sieht auch toll aus.

Liebe Grüsse
Carola