Montag, 26. Oktober 2015

Weihnachten in Rosa

Hallo zusammen,

auch wenn sich das Herbstwetter  momentan von seiner schönsten Seite zeigt, geht die Weihnachtskarten-Produktion in die 1. Runde:



close up:



Die Idee dazu hatte ich mal im Netz gesehen und so habe ich dann mit meinen Mitteln die Karte dann gewerkelt, mal sehen zu wem dann der knuffige Schneemann kommt ...

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend, eine wundervolle Weihnachtskarte. Dieser Schneemann ist zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Kuni hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte, toll coloriert.
LG
Kuni

Annett Förster hat gesagt…

Liebe Annette,
die Weihnachtskarte ist absolut umwerfend, genau mein Geschmack :-)
Bin ganz verliebt :)
LG Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Eine Weihnachtskarte in der Farbkombi zu machen finde ich absolut genial und ich bin ganz hin und weg. Die dürfte sogar auf meinem Kamin stehen, trotz rosa. :)

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus und ich finde es schön, mal so ganz andere Farben für Weihnachten zu verwenden. Der Schneemann ist einfach knuffig und ich finde, diese zarten Farben stehen ihm sehr gut. Die Gestaltung mit den Quadraten im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut und die Halbperlen "veredeln" die Karte noch.

Falls Du nicht weisst, wem Du die Karte schicken sollst, melde ich mich hiermit gleich mal an *grins*.

Liebe Grüsse
Carola