Montag, 19. Oktober 2015

Heut' ist dein Tag!

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, hier sind nun auch endlich Ferien, meine Güte wo bleibt nur die Zeit???

Noch in der vergangenen Woche ist diese Karte entstanden:



close up:





Das Motiv habe ich dieses Mal auf Aquarellpapier coloriert, aber wir werden keine Freunde, ich coloriere doch lieber auf Karteikarte ...

Mal schauen auf welchem Geburtstagstisch die Karte stehen wird...?

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du willst die Karte nicht zufällig bis zu meinem Geburtstag aufheben oder so tun, als hätte ich jetzt schon Geburtstag? :)

Die ist wieder so cool! Das Motiv ist halt einfach nur süß und die Papiere sind auch wieder so klasse! Also, in deiner Papierauswahl würde ich ja zu gerne mal nen Tag stöbern. ;o) Genau wie in deinen Stempeln - da würde ich mit tausend "du weißt schon was" nach Hause gehen. :-P

Auf was für Karteikarten colorierst du denn und mit welchen Stiften? Ich benutz ja die Polychromos und bin da mit den Exacompta Karteikarten kein Freund geworden, sondern nutze mittlerweile das Stonehenge oder Dorée Papier, das mir Kroko-Heike empfohlen hatte.

Hab einen schönen Tag,
LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette, wow, was für eine knuffelige Karte, sieht toll aus!
LG Marion

Carola hat gesagt…

Tolle Karte mit einem immer wieder schönen Motiv. Ich habs bei Karten ja nicht so mit Designpapieren, weil ich nie weiss, wie ich sie anordnen soll *lach*, aber bei Dir sieht das immer sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola