Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween-Wichtel

Ein schönes Halloween zusammen,

für das Halloween-Wichteln bei den Stempelhühnern habe ich dieses Set gewerkelt:



Da ich hier quasi um die Ecke von der Airbase Ramstein wohne und eine liebe Bekannte mir über ihren Mann original amerikanische Süßigkeiten besorgen konnte, sind es dieses Mal vollkommen andere Sweets, ich hoffe dass sich mein Wichtelkind darüber freuen kann und konnte.



ein close-up vom gepimpten Deckel



die Karte



close up


der passende Umschlag, ich liebe diesen Poststempel ...

Dann eine schöne Halloween-Nacht und liebe Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, was für ein super schönes Halloween-Paket. Wieder traumhaft!
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist genial geworden. Die Karte mit dem Datum zu versehen, find ich eine klasse Idee.

Hehe, ja so eine Möglichkeit sich von den Amis mal was besorgen zu lassen, ist sehr gut, oder?! Wir haben das immer mit der Erdnussbutter gemacht. Leider ist unsere Quelle "versiegt", da die Kollegin meines Mannes mit Amerikanischem Ehemann mittlerweile in Rente ist.

Mal andere Süßigkeiten zu haben als unsere freut das WiKi bestimmt!

LG Svenja