Samstag, 3. Oktober 2015

Lass uns feiern

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal in meiner Abdrücke-Kiste gekramt und dieses knuffige Motiv entdeckt und daraus ist dann diese Karte entstanden:



close up:



Meine "Naht-Stanze" konnte ich auch gleich wieder benutzen, mir hat's echt Spaß gemacht diese Karte zu werkeln!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist ja superschnuffig.

Und jetzt aber los zum Feiern.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist echt schnuffig, die Karte.
Wie hast du die Ballons gemacht? Glossy drauf oder einfach nur coloriert? Die glänzen irgendwie so auf dem Close Up.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Penny Black geht einfach immer und die Katze an den Ballons ist auch ein schönes Motiv. Die Karte gefällt mir gut, vor allem ist der Hintergrund wieder so toll. Und wie ich sehe, bist Du nun auch Fan von Nähten *lach*.

Liebe Grüsse
Carola