Mittwoch, 28. Oktober 2015

Season's greetings

Hi ihr Lieben,

die nächsten Weihnachtskarte ist fertig:


Die Stanze hat mir eine liebe Freundin geborgt, wunderschön, aber man kann ja leider nicht Alles haben!

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, ja das kenn ich mit dem "Borgen". Meine Mama wohnt ja 15km von mir weg, aber seit ich zu Hause bin, bin ich einmal die Woche dort und ich fahr nie ohne "Ausleihliste" hin und nie ohne mindestens ein Bastelteil von ihr wieder nach Hause. ;-) Das ist echt praktisch, wenn man noch jemanden hat, von dem man sich dann immer mal was ausleihen kann. :)

Deine Karte finde ich genial - sehr schöner Aufbau und die Stanze kommt super zur Geltung.

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hi Anntte, wow, deine Karte sieht traumhaft aus! LG Marion

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Weihnachtskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Farbkombination finde ich sehr schön und die tolle Stanzbordüre macht sich vor dem schönen Hintergrundpapier ganz ausgezeichnet. Sehr schön finde ich auch die tolle Schneeflocke und den Glitter.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Frau Vögeli hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Karte. Der Himmel gefällt mir total.
Liebe Grüsse
Nicole