Freitag, 2. Oktober 2015

Für eine *schnelle* Hochzeit

Hi ihr Lieben,

meine Freundin hat es auch drauf, sie ruft quasi fünf vor zwölf an und teilt mir mit, dass sie heiraten wird, allerdings für mich Geschenke-technisch sehr kurzfristig, dennoch habe ich - wie ich finde - diese schöne Karte für sie und ihren Zukünftigen gewerkelt:



Vielen Dank für's Schauen!!!!

Herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte ist der Hammer, sowas von genial und wunderschön. Ein ganz besonderes Werk !!!

Auch Deine Weihnachtskarten schauen zauberhaft aus.

Herzliche Grüße und ein wunderbare Wochenende mit viel Sonnenschein
wünscht Dir
Anke

Ps.: Mein Männe hat gestern übrigens Dein Paket entgegengenommen, vielen lieben Dank schon mal, Du bist immer so überpünktlich, meine Liebe *knuddel*. Ich freue mich, nun beginnt die Hibbelzeit *freu*freu*

Svenja Koob hat gesagt…

Huch, ja das klingt wirklich kurzfristig! Gut, daß so kreativ und flott bist, daß da noch eine Karte entstehen konnte.

Und die ist wieder mal echt super edel und schick geworden!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Schicke Karte zur Hochzeit in einer sehr schönen Farbkombination. Die Wimpelkette finde ich eine sehr schöne Ergänzung, ebenso die Blümchen. Und dafür, dass es eine so schnelle Karte war, hast Du das super gemacht!

Liebe Grüsse
Carola