Dienstag, 6. Oktober 2015

Mach mal Pause

Hi zusammen,

wieder ist ein kleines Set entstanden, es hat sich auch schon längst auf die Reise gemacht und ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin gefreut hat und hier kommen die Bilder:



close up von der Teebeutel-Verpackung:




In Herbstfarben ist dann noch diese Karte entstanden:



close up:



Farblich passend gab es noch ein Umverpackung für Schokolade und einen schönen  Gel-Stift, die habe ich allerdings gar nicht mehr fotografiert ...

Ich denke, ihr konntet euch dennoch ein Bild machen ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Sowohl das Set als auch die Karte gefallen mir sehr gut. Ich finde die Farben und die Papiere sehr schön, die passen gut zum Herbst.

Von wem ist denn der schöne Stempel "Mach mal Pause"? Ich verschenke ja auch gerne Tee oder mal was Süsses und da würde der auch gut passen. Meist habe ich nur englische Stempel für sowas, aber dieser würde mir viel besser gefallen. Verrätst Du mir, wo es den gibt?

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist super toll mit den leuchtenden Farben! Gefällt mir extrem gut, auch wieder das Papier!

Die Karte hab ich heute Morgen schon bei den Hühnern bewundert - das Kerlchen ist total knuffig und die Karte ist so schön herbstlich, das find ich klasse!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Das Set ist ein Traum und vor allem ist es meines, , yeah! Danke, liebe Annette!
LG, Nadja