Freitag, 16. Oktober 2015

Drachen-Karte

Hallo zusammen,

ich bin beim Stöbern auf dem Blog vom Stempeleinmaleins auf diese Karten-Art gestossen und fand sie total genial und natürlich musste ich so eine Drachen-Karte auch mal ausprobieren und so sieht sie aus:



Bei der Empfängerin ist sie sehr gut angekommen, was mich natürlich riesig freut!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, bis Montag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kartenform ist echt genial und einfach mal was anderes - muß mir die Anleitung unbedingt abspeichern.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Na und ob die gut angekommen ist bei mir!! Wirklich eine tolle Form und mit Deinem., ganz individuellen Stil für mich gemacht. Dankeschön noch mal für die gleungene Überraschung Annette!


LG die hippe

Diana M. hat gesagt…

Also, die Kartesieht großartig aus.
Liebe Grüße
Diana

Carola hat gesagt…

Schicke Drachenkarte in schönen Farben! Ich habe die Anleitung auch gesehen, aber bisher fehlte die Zeit zur Umsetzung.

Liebe Grüsse
Carola