Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nerdy Snowman

Hallo zusammen,

diesen knuffigen Schneemann musste ich einfach haben und wenn er schon ein "Nerd" ist, muss es natürlich so ein "Kommentar" sein, ich finde den Textstempel total genial:



close up:



Mal schauen was ich als Nächstes mit ihm "anstellen" werde, noch dazu wo die Coloration super fix geht ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

4 Kommentare:

Franca hat gesagt…

Ich finde Deine Karte wie immer zauberhaft!!! Der Stempel ist voll schön und der Text passt perfekt!!! 1 mit Sternchen!!!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende


Alles Liebe Franca

PS: Wo hast Du die beiden denn ergattert :-8

funny hat gesagt…

Dankeschön Franca, ich habe beide Stempel beim Stempelmeer gekauft.

Liebe Grüße -

Annette

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Haha, der ist gail! Ist das Sheldon Cooper als Schneemann?!

Die Karte ist super genial! Mit dem Text dazu, einfach super!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Dieser Schneemann gefällt mir sehr gut und er passt gut auf diese Karte. Den Hintergrund finde ich auch sehr schön dazu und der Spruch ist einfach klasse.

Liebe Grüsse
Carola