Donnerstag, 15. Oktober 2015

kleines herbstliches Geburtstags-Set

Hallo ihr Lieben,

für ein Oktober-Geburtstagskind habe ich dieses kleine Set gewerkelt:



Bei der Karte habe ich ganz schön angekupfert. Im Netz hatte ich sie gesehen und fand die Zusammenstellung von den Farben und Papieren so schön, dass ich sie nachgearbeitet habe.



close up:



passend dazu gibt es noch die Box, die ihr ja im ersten Bild schon gesehen habt.

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Koala ist einfach nur genial - ich find den so oberknuffig!!!
Das Set ist wieder wunderschön geworden. Das Papier ist toll und alles passt halt wieder perfekt. Finde auch schön, daß du die Jahreszeit bei diesem Set berücksichtigt hast!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Die Farben der Papiere passen ja super zu einem herbstlichen Geburtstag. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr über dieses Set gefreut.

Liebe Grüsse
Carola