Montag, 5. Oktober 2015

DT Stempelgarten-Challenge #42 Stanzen

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge beim Stempelgarten.

Dieses Mal möchten wir von euch Werke mit Stanzen sehen.

Hier kommt mein Beitrag dazu:



Desweiteren habe ich zur Karte noch diverse Umverpackungen für die Geschenke gewerkelt, diese sehen so aus:



Karte und Täschchen:



komplett:



Also nun ran an den Basteltisch, Zeit habt ihr bis zum 31. Oktober 2015 und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, einen

                                                           Gutschein über CHF 20,00


Viele Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Ein schönes Set!

Svenja Koob hat gesagt…

Dein Set ist wieder mal klasse.

Die Karte find ich super zum Thema der Challenge - die Stanze mit den Kreisen hat meine Mama auch, die haben wir gerade für die Einladungen zu Papas 60tem verwendet. So was fehlt mir noch in meiner Sammlung.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Ja, diese Stanze ist immer wieder schön und mit der Blume und dem gestanzten "Schnörkel" sieht sie sehr gut aus. Das ganze Set finde ich sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Und dieses traumhaft schöne Set gehört mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine liebe Post, dieses Set ist ein Gedicht und der Stempel ist ja witzig. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht und mich so verwöhnt hast.

Viele liebe Grüße
Deine Anke