Dienstag, 30. September 2014

Kürbis-Ausstellung Teil II

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe nochmal Bildernachschub bekommen, so was muss man halt auch wirklich festhalten, man sieht solche Kunstwerke auch nicht alle Tage!

Hier kommen sie nun:














Ist das nicht Klasse? 

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Nochmal ein SUPER - und vielen Dank. Hoffe nur, wir schaffen es auch bei ein bischen Sonnenschein!

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist wundervoll!
Der "Elvis" ist gigantisch und auch die anderen Fotos im Sonnenschein einfach der Waaahnsinn!

Danke fürs Zeigen! Ich hab sowas noch nie gesehen!

Liebe Grüße
Gaby

hippe hat gesagt…

Also Du hast cht nicht zu viel versprochen... die Ausstellung ist ja wirklich der Hammer! Schade, dass es so weit weg ist von uns.
Sehr schöne Fotos...

LG die hippe

Alex H. hat gesagt…

Oh das ist so genial... LACH... weisst du was? Ich wohne in der Nähe vom Jucker Farmart, das ist der Bauernhof in der Schweiz, von dem die grossen Kürbisfiguren kommen, wie der Froschkönig, oder der Elvis. Die standen letztes Jahr hier und jetzt sind sie in Ludwigsburg... :-). Hoffe ihr hattet auch so viel Spass damit wie wir.

Liebe Grüsse,
Alex H.