Dienstag, 9. September 2014

Für einen Kartentausch - Audrey Hepburn

Hallo ihr Lieben!

Momentan steppt in meinem Hause irgendwie der Bär, die letzten Ferientage bzw. -wochen war immer noch irgenwas und jetzt wo die Schule wieder begonnen hat, ist Chaos-Beseitigung angesagt.

Endlich ist auch schönes Wetter, so dass man ja doch noch einige Aktivitäten ins Freie verlegen kann!!!

Aber ich bin dennoch wider Erwarten zum Werkeln gekommen, für den Kartentausch September zum Thema "Filmstars, Serienhelden, etc." ist diese Karte entstanden:



Morgen macht sie sich dann auch schon auf den Weg zu meiner Tauschpartnerin und ich hoffe, dass die Karte gefällt ...

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Habt noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,

sehr interessant!
bin immer wieder erstaunt was man alles so basteln kann und wie es am Ende aussieht.

LG.-Danie

Daniela Riedel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Ohja dieses Motiv ist zu schön, Deine Karte ist zauberhaft geworden.

LG
Anke