Donnerstag, 11. September 2014

Herbst-Maus

Hallo ihr Lieben!

Alle Jahre wieder bekommt diese Maus statt der Kerze ein Blatt auf die Nase und dieses Mal sieht die Karte so aus: 



close up:




Passend zum Wetter hier, habe ich mich so ziemlich auf den Herbst eingeschossen, Kartennachschub brauche ich sowieso, die eine oder andere Halloween-Karte werde ich wohl auch demnächst werkeln. 

Wie immer freue ich mich über Feedback!

Für diese Woche war's das dann auch schon von mir. Ich freue mich schon riesig auf das Mekka und wünsche Allen, die auch nach Hagen fahren, einen super schönen Tag bzw. Tage mit  tollen Eindrücken und viel "Beute"!

Ein schönes Wochenende schon mal und herzliche Grüße ins www

Annette 

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom

Stempelgarten 

teilnehmen.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Aus Zeitgründen und mangels derzeitiger "Kommentierunlust" möchte ich nicht jedes Deiner letzten Werke kommentieren, sondern es gibt dieses Mal "nur" ein Sammellob.

Die seit Deinem Urlaub gezeigten Basteleien gefallen mir alle sehr gut. Du gewählten niedlichen Motive sind sehr schön und es passt wie immer alles bestens zusammen. Aber auch nicht niedlich steht Dir gut und ich finde es schön, dass Du in verschiedenen Stilrichtungen bastelst.

Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Lust auf Blogrunden, dann werde ich auch wieder einzeln kommentieren. Das kann aber noch ein Weilchen dauern, zumal Ende nächster Woche die dreiwöchigen Herbstferien anfangen und ich dann weniger am PC bin.

Viel Spass am Mekka und viele liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Das ist ja so eine knuffige Maus... ich mag sie total gerne.. und so ganz ohne Kerze auf der Nase... toll! Darauf wär ich nie gekommen, umso mehr gefällt mir dein Werk! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

hippe hat gesagt…

Süß!!! Typische Annette Karte... schön, wie immer.


LG die hippe