Montag, 22. September 2014

Zum Geburtstag gibt es Obst - "Apfel-Set" gewerkelt ...

Hallo ihr Lieben!

In der vergangenen Woche ist dieses Set entstanden, "Auslöser" war eigentlich diese Box:



Beim Einkaufen halte ich die Augen ja immer offen, wenn es um Boxen, Deko etc. geht und in einem Drogeriemarkt hatte ich im Frühjahr dieses Teil entdeckt und wanderte in den Einkaufskorb!

Wieder habe ich ein kleines Notiz-/Post-it-Büchlein gepimpt, da kam die schöne Apfelstanze von CC-Design zum Einsatz bzw. der kleine Apfelstanzer, den ich ja total gerne mag...

Und so sieht Alles aus:





Entstanden sind neben dem Büchlein eine passende Karte, eine Rittersport-Verpackung sowie eine kleine Schachtel mit diesem Inhalt:



Ist der Magnet nicht knuffig, ebenfalls bei Textil-Discounter vor Monaten entdeckt....

Ohne Box komplett:




Bald wird es sich auf den Postweg machen und ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird!

Für heute soll's dass dann von mir auch schon gewesen sein, kommt gut in die neue Woche und drückt die Daumen, dass das schöne Spätsommer-Wetter noch ein bisschen anhält!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Annette!
Dein Set hab ich ja im Forum schon bestaunt und auch hier kann ich nur sagen - das Set ist eine Wucht!
Liebe Grüße
Julia

Nadja hat gesagt…

Ein Apfeltrazm, , liebe Annette! Sooooo schön.
LG, Nadja

Kati hat gesagt…

Nun klappt es... ;)
Das Set ist wirklich toll geworden und sollte es ihr nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht...

LG Kati

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Apfel-Set ist der Hammer, wunder...wunderschön.

Herzliche Grüße
von Anke