Donnerstag, 18. September 2014

Beckham - Weihnachtspost für dich

Guten Morgen zusammen!

Das schönste Spätsommerwetter ist zur Zeit. Stahlblauer Himmel, Sonnenschein, so geniale Temperaturen und was mache ich? Im Bastelzimmer sitzen und meine erste Weihnachtskarte werkeln!

Ich hatte mir den Stempel noch vor dem Mekka gegönnt, da es bei der Stempelburg eine Rabatt-Aktion gab und er ist doch wirklich zu niedlich!

Hier kommt sie, die Karte:



close up:



und noch einmal - liegend:



Es hat auch super viel Spaß gemacht, das Kerlchen zu colorieren!

Wie immer freue mich mich über den einen oder anderen Kommentar.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da hast Du Dir ein schönes Stempelchen gegönnt Anette. Die Karte ist zauberhaft.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Also bei diesen sommerlichen Temperaturen (sitze zur Zeit auf der Terrasse) mag ich ja noch gar nicht an Weihnachten und Kälte denken, aber dieser Schneemann ist bei Dir in besten Händen. Die Karte ist ein TRAUM !!!

Ein sonniges WE
wünscht Dir
Anke

Lücki hat gesagt…

huhu funny,
deine winter/weihnachtskarte ist voll süß! das motiv ist goldig und die farben + gestaltung sehr gelungen! ich find´s auch gar nicht schlimm, jetzt schon anzufangen ;-).
liebe grüße
katrin

ps: schön dich persönlich getroffen zu haben, wenn auch nur mega kurz ;-).