Montag, 15. September 2014

Stempel-Mekka 2014

Hallo ihr Lieben!

Klasse war's, das Stempel-Mekka 2014!

Nach 3jähriger Abstinenz war ich endlich wieder in Hagen. Es war ein super schöner Tag, wenn auch anstrengend, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Beim Treffen von unseren Stempelhühnern habe ich so viele liebe Hühner kennen gelernt und auch wieder getroffen, großartig.

Die Geschenke waren der Hammer, Mädels ihr seid der Wahnsinn ...

Hier mal ein Foto von den ertauschten bzw. auch geschenkten Schenklies:


Meine kleine aber feine Beute:



Ich bin zufrieden und das Treffen stand eh von Anfang an im Vordergrund!

Jetzt schaue ich mal, wann ich meine neuen Schätze einweihen kann, ein bisschen wird schon noch "gestreichelt" ...

Habt einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Den Holzstempel find ich besonders schön. Der schmeichelt jeder Frau! -lach-

GLG Gaby

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

schön, dass wir uns endlich wieder mal getroffen haben. Es war ein herrlicher Tag !!!

Und wie ich sehe, hast Du doch noch das ein oder andere Schätzchen gefunden und Deine vielen Schenklis sind ja der Hammer.

Herzliche Grüße
von Anke