Donnerstag, 4. September 2014

Es wird bunt ...

Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr wieder vorbeischaut und ich habe auch wieder was zum Zeigen:



close up:







Es wird ja langsam schon richtig herbstlich, hier habe ich leider die letzten Tage die Sonne gar nicht gesehen, obwohl uns ja eine schöne Spätsommer-Woche vorhergesagt worden ist ...

Fakt ist, der Herbst naht in großen Schritten!

Vielleicht gefällt euch die Karte und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße ins www und schon mal ein schönes Wochenende -

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschön find ich sie! Ich mag das Motiv, ich find die Farben genial und alles passt, wie immer, perfekt zusammen!!!

Also, ich würd sie sofort nehmen. :)

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Der ist ja wieder mal goldig Annette!
Das Papierchen für den HG gefällt mir auch sehr gut und ist wirklich schon schön herbstlich angehaucht.

LGdie hippe

Conny G. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Tolles Motiv und tolle Farben - einfach klasse!
Liebe Grüße
Conny

krokodilli hat gesagt…

Huhu Annette,
die Karte ist wirklich total süß - fröhlich, mit tollem Papier und das Motiv ist so schnuckelig und super coloriert :-)
LG Heike

Jessica hat gesagt…

Hallo Anette,
der Hund ist ja total knuffig. Hast eine schöne Karte draus gemacht. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße, Jessica