Dienstag, 2. September 2014

Birthday Baker Mouse - neuen Stempel eingeweiht

Hallo zusammen!

Ja, so kurz vor dem Mekka habe ich mir dennoch diesen Stempel gegönnt, zumal die Stempelburg auch dieses Jahr nicht auf dem Mekka sein wird - leider!!!

Schon in der vergangenen Woche kam er an und wurde auch coloriert, aber zum Fertigstellen einer Karte bin ich erst heute gekommen, irgendwie steppt z. Z. der Bär, trotz Ferien ...

Und so sieht das close up aus:



und so die fertige Karte:



Endlich gehört die knuffige Maus mir und natürlich wird es mit diesem Motiv definitiv die eine oder andere Box oder Karte geben!!!

Für heute soll's dass dann schon wieder von mir gewesen sein, habt einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von den

Basteltanten 

teil.


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Maus ist ja knuffig, kein Wunder, daß du dir die kaufen mußtest!!!

Deine Karte ist wieder total goldig!!!

LG Svenja

krokodilli hat gesagt…

Hi Annette, die Maus ist total süß und ich finde auch deine Karte damit super gelungen, schön fröhlich!
LG Heike

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette
Ich liebe dieses süsse WS-Geburtstagsbäckermäuschen ja total. :-) Deine Karte schaut klasse aus; das Konfettipapier im HG passt super zum Mäuschen. Leider ist mein Fräulein Muse schon seit Monaten abwesend, sollte sie sich irgendwann mal wieder blicken lassen, könnte ich die Maus auch mal wieder an die frische Luft lassen. :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
LG
Anja

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Ach Annette,
so ein niedliches Motiv und so toll coloriert und so wunderbar die Karte gestaltet !!! Hach... ich bin hin und weg !!!
LG Tanja

Tamesis hat gesagt…

Wow Annette,
die ist ja wundervoll geworden.
Deine Colo ist ganz schön und ich mag das Motiv sehr.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle
Vanessa

hippe hat gesagt…

Na der Stempel ist doch wieder mal für Dich gemacht!
Eine süße Karte.


LG die hippe

Twingomaus hat gesagt…

Ein zuckersüßes Mäuschen. Deine Karte sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, Deine Gestaltung mag ich sehr und das Motiv ist einfach herrlich :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Ivi hat gesagt…

Ja, der Stempel ist echt süß, und du hast ihn super coloriert!!!!
Eine tolle Karte ist somit entstanden und ich bin gespannt auf weitere Werke mit der süßen Maus!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi