Freitag, 19. September 2014

Notiz/Post-it-Büchlein gepimpt

Guten Morgen ihr Lieben!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch dieses kleine Büchlein zeigen, welches ich gestern ein wenig aufgehübscht habe:







Die Teile gibt es im KiK und nun endlich konnte ich mal das erste Büchlein verschönern, da ich eine Kleinigkeit zum Verschenken brauche ...

Das nächste Buch ist schon fertig *wink* ...

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja leider nicht berauschend werden - es ist leider HERBST ...

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh Annette Dein Büchlein schaut zauberhaft aus, so wunderschön gestaltet. Diese kleine Büchlein sind doch zu klasse, nicht wahr ?

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Nadja hat gesagt…

Das hatte ich im September wohl übersehen.Aber nachdem ich es als Set eben gesehen habe, möchte ich auch hier noch mal kommentieren.Deine Arbeiten sind ja immer perfekt, aber dieses Motiv und vor allem, wie Du magst es wieder umgesetzt hast, ist einfach umwerfend.
Hab einen schönen Tag,
Nadja