Montag, 29. September 2014

Weltgrößte Kürbis-Ausstellung ins Ludwigsburg

Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr wieder vorbei schaut. Das Wochenende war ja mal wieder ratzfatz rum, aber es war toll, nicht nur vom Wetter her!

Wir waren ja im Süddeutschen bei lieben Bekannten und am Sonntag haben wir die Kürbis-Ausstellung in Ludwigsburg besucht, der Hammer!!!!

Hier mal ein paar Bilder:











Ich hätte wirklich den gesamten Park fotografieren können. Diese Ausstellung ist der Hammer und lohnt sich, sie läuft noch bis zum 2. November 2014!

Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Impressionen, ich bin immernoch total überwältigt.

So, dann kommt mal gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Oh wie toll, wir wollen da naechste Woche hin, da freu ich mich jetzt noch mehr! Danke fuer die tollen Bilder.

Nadja hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist wirklich beeindruckend dort.Live habe ich es mir vor zwei Jahren angeschaut.Danke für das Teilen der Fotos.
Gestern hat mich übrigens Dein Päckchen erreicht!
Nette Grüße,
Nadja

Eva hat gesagt…

Wow! Dank Dir für die grandiosen Fotos, einmalig schön!
Schick Dir liebe Grüße, die Eva!