Dienstag, 16. September 2014

1. Karte mit Mekka-"Beute"

Hallo zusammen!

Gestern bin ich doch schon zum Werkeln gekommen und hier kommt meine Karte mit "Mekka-Beute" :



Der Stempel wurde eingeweiht, ebenso das Band sowie die Straßsteinchen.

Innen sieht es dann so aus, ebenfalls ein neues Stempelchen:



Eigentlich gar nicht so meine Richtung, aber ich fand sie genial!!!

Die schöne Büroklammer ist übrigens aus dem Depot, ich liebe diesen Laden ...

Vielleicht gefällt euch die Karte und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!!!

Liebe Grüße ins www und habt einen schönen Tag - hier ist noch voll der Nebel -

Annette

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Die Karte liegt ganz weit oben auf der "Voll-lustig-Liste" liebe Funny!

Im ersten moment hätt` ich nicht gedacht, dass sie von deinem Tisch gesprungen ist. Aber auf dem zweiten Blick = eindeutig Funny-Stil: die Halbperlen in der Ecke und innen das witzige Detail!
Gefällt mir super
und zaubert bestimmt jedem ein Lächeln aufs gesicht!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Svenja (dBe) hat gesagt…

Da hast Du Deine Mekka-Beute ja schon prima verwenden können, die Karte ist absolut klasse.

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Du bist ja wieder fix, meine Liebe. Eine witzige und sehr schön gestaltete Karte.

LG
Anke