Donnerstag, 28. August 2014

Box gepimpt - kleines Geburtstagsset nun komplett

Hallo ihr Lieben!

Diese Box ist in den vergangenen Tagen entstanden:



Ist das Papier nicht traumhaft schön???

Vor längerer Zeit hatte ich ja schon eine Karte in dieser Art mit dem selben Papier gewerkelt und so sieht das Set nun komplett aus:




Verschickt ist es schon, jetzt muss es nur noch gefallen - ich bin ja mal gespannt ...

Wie immer freue ich mich über Feedback von euch, also ran an die Tastatur *smile* ...

Habt einen schönen Tag - hier scheint ja heute endlich mal die Sonne!

Herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Set ist der Knaller - das Papier ist soooo schön und die Karte und die Box zusammen, einfach genial!

LG Svenja

Herbstnebel hat gesagt…

Nette wenn das Set nicht gefällt dann weiß ich auch nicht. Es ist wunder, wunderschön.

LG Dani

hippe hat gesagt…

Ein typisches Annette-Set.
Ein Träumchen, was ganz bestimmt gefällt.

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Papier ist in der Tat ein Traum, ein wunderschönes Set, Karte und Box schauen zauberhaft aus.

Herzliche Grüße
von Anke