Dienstag, 26. August 2014

Zur Hochzeit - eine Auftragskarte

Guten Abend ihr Lieben!

Zu später Stunde möchte ich euch gerne diese Hochzeitskarte zeigen, die in den vergangenen Tagen entstanden ist:



Es ist eine Auftragsarbeit von meiner Lieblings-Bäckerei-Frau und heute wurde sie überreicht und sie hat sich riesig gefreut!

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Jetzt ruft die Couch, herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Morgen gibt es eine kleine Vorschau von meinen weiteren Mekka-Tausch-Geschenken!

Kommentare:

Francy hat gesagt…

I love the simple card and this card is sweet and very elegant.
Fantastic.
Francy

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - schlicht und edel, gefällt mir wunderbar!
LG Heike

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt toll, wie Heike sagt - schlicht, aber edel!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Wunderschön und so herrlich edel, gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
von Anke