Sonntag, 24. August 2014

Melde mich zurück!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da, nur der Sommer nicht mehr, sofern es ihn dieses Jahr überhaupt gegeben hat.

Gott sei Dank bin ich wenigstens in den zwei Wochen Urlaub am Gardasee von der Sonne verwöhnt worden.

Schade für alle Ferien-Kids, Schwimmbäder, Biergärten, aber es ist nicht zu ändern, hoffen wir mal auf das nächste Jahr!

Das Fernsehprogramm ist leider auch unter aller Kanone und so war ich gestern in meinem Bastelzimmer aktiv, endlich nach über drei Wochen Abstinenz!

Und mit dieser Karte melde ich mich nun auch basteltechnisch zurück:



Das Motiv ist ein Abdruck, ich finde es einfach nur goldig! Das schöne Hintergrundpapier ist von Stampin up, ich liebe es!!!

Vielleicht gefällt euch ja die Karte und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde  mich freuen!

Habt noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Na, von Mitte Juni bis Anfang August war das Wetter doch nicht so schlecht. Ich war immerhin 26x im Schwimmbad und max. fünf Mal davon war es kälter als 22 Grad und nicht sonnig genug, um sich danach von der Sonne trocknen zu lassen... Blöd war nur, daß die Ferien so spät losgegangen sind.

Freut mich, daß du einen schönen Urlaub hattest!

Deine Karte ist wieder mal nur zucker! Wunderschönes Papier, knuffiges Motiv, tolle Coloration!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

schön, dass Du wieder da bist *knuddel*

Deine Karte schaut zauberhaft aus, dieses Motiv ist wie für Dich geschaffen.

Herzliche Grüße
von Anke