Mittwoch, 27. August 2014

Nachschub an Mekka-Geschenken

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute den Nachschub an Mekka-Geschenken zum Tauschen zeigen:


befüllt mit Maoam's ...


Diese Täschchen sind mit Mini-Rittersport bestückt ...

und nochmal komplett:



Den knuffigen Naschkatzen-Stempel konnte ich endlich mal so richtig benutzen, er fristete eher ein klägliches Dasein bei den Stempelgummis ...

Gefallen sie euch? Wie immer freue ich mich über Feedback!

Habt noch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist ja perfekt geeignet dafür und die Schenklis find ich toll, egal ob mit Maoam befüllt oder mit Mini-Ritter Sport. :)

Da findest du sicherlich genug Tausch-Hühnchen beim Mekka. :)

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Bezaubernd und ganz wundervolle Geschenke, die Mieze passt ja perfekt.

LG
Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Gefallen? Gar kein Ausdruck und ich bin kein Mekka Hühnchen schnief. Total süß und der Stempel viel zu schade zum dahin tristen in der Schublade.

LG Dani