Mittwoch, 1. Oktober 2014

Karte passend? zur Box?!

Hallo zusammen!

Ich war trotz des herrliches Spätsommerwetters in den Tiefen meines Bastelzimmers und diese Karte ist entstanden:


Versucht habe ich sie passend zu dieser gekauften Box zu nachzuwerkeln und ich hoffe, dass ist mir so halbwegs geglückt ...


Eigentlich wollte ich anderes Papier nehmen, vom Mekka, aber dann fiel mir ein, dass ich ja noch dieses Papier habe, allerdings in die andere Richtung, den schönen Vogel habe ich auch, allerdings ein Abdruck und so habe ich versucht, mich ein wenig an der Box zu orientieren, damit die Karte passt ... 

Vielleicht mögt ihr ja ein wenig Feedback hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt noch einen schönen sonnigen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Himmel Nette das Set ist traumhaft schön, ganz ehrlich. Sag mal wo kaufst du diese wunderschönen Boxen?

LG Dani

Claudia hat gesagt…

Liebe Annette,

das Set ist der Hammer, so traumhaft schön.
Die Karte passt hervorragend zur Box.

LG, Claudia

hippe hat gesagt…

Diese Box hatte ich gestern auch in den Händen.... Wirklich klasse, wie Du die Karte passend dazu gewerkelt hast. Genau mein Geschmack!

LG die hippe

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette,
auch diese Kombi ist wieder ein Traum. Ich schreibe Dir natürlich noch persönlich, aber schon mal an dieser Stelle eine dicke Umarmung für das in Natura noch schönere Apfelset. Ich bin echt geplättet,....sooooo schön und liebevoll ist es gestaltet und zusammengestellt.
LG, Nadja

krokodilli hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja ein traumhaftes Set! Ich bin begeistert, du hast die Karte so super passend gestaltet, echt klasse!
LG Heike

Anke hat gesagt…

Und dieses zauberhafte Set gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine wunderbare Überraschung, die traumhaft schöne Karte passt so perfekt zu der Box, das ist der Wahnsinn. Sie ist in natura auch noch viel schöner *schwärm*

Lieben Dank für den schönen Inhalt *knuddel*

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wow, was für eine wunderschöne Karte, die hervorragend zu der hübschen Dose passt. Das hübsche Vögelchen, die zarten Farben, die Embellishments - alle Teile passen soooo schön zusammen und die Box und die Karte sind wirklich ein tolles Duo.

Liebe Grüsse
Carola