Donnerstag, 30. Oktober 2014

Die nächste Weihnachtskarte

Ein herzliches Hallo ins www!

Wieder ist eine Weihnachtskarte fertig, ist der Schneemann nicht niedlich?

So sieht sie aus:



Das Papier ist vom Mekka, ich hätte davon ruhig ein wenig mehr mitnehmen können - Mist ...

Nach wie vor bin ich auch froh, dass ich die schönen Stanzen nicht verkauft habe, sie sind doch sooo schön ...

Vielleicht gefällt's euch und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Hallo Annette, deine Karte sieht ja wieder total süß aus! Der Schneemann ist aber auch ein wunderschönes Motiv und du hast ihn toll coloriert!
LG Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein wirklich tolles und süßes Kärtchen, die Whipper Motive sind einfach der Hit!!

Schönen Tag und LG Renate

Farina hat gesagt…

Du bist immer sooo fleißig und machst so schöne Karten.
Dieses hier gefällt mir auch wieder total gut.

LG Silvia

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der Schneemann ist ja so putzig. Gefällt mir.
LG
Kuni

Silvia hat gesagt…

Erst einmal: Happy Birthday, liebe Annette!
Die Karte ist wunderschön und ja, das Papier gefällt mir auch super gut und passt perfekt zu diesem wunderschön colorierten Snowy!
LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebes Begurtstagskind,

alles Liebe und viel Spaß heute!

Deinen Schneemann fand ich schon letztes jahr ♥allerliebst! Schön, dass du ihn wieder "verarbeitet" hast! Tolle Farben, sehr schönes Papier!

Danke, dass du dich gemeldet hast!
Freut mich, wenn es dir gefällt!

Liebe Feiertagsgrüße aus Sachsen
Gaby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Winterkarte.
Ich wünsch Dir ein sonniges WE,
lG Anja

Anke hat gesagt…

OMG die Karte ist der Hammer, sowas von schön. Gesehen und gleich verliebt *seufz*

Der Schneemann ist einfach entzückend und Du hast ihn zu einer wundervollen Karte verarbeitet.

Begeisterte Grüße
von Anke