Montag, 20. Oktober 2014

a little hello-ween *non cut*

Hallo und Guten Morgen!

Hammerwetter Mitte Oktober, ich hoffe ihr habt das schöne Wetter ordentlich genossen, so schnell wird es nämlich bestimmt nicht nochmal so Klasse ....

Ich möchte euch gern wieder etwas zeigen, was in den vergangenen Tagen entstanden ist, u. a. diese Karte:



Sie ist für unseren monatlich Kartentausch bei den Stempelhühnern entstanden und ist auch mittlerweile angekommen und die Empfängerin hat sich riesig gefreut!

Lediglich eine Fledermaus habe ich nachträglich noch oben links über dem Schriftzug angebracht, so sah das Ganze dann noch besser aus *grins*... Aber wie ihr seht, habe ich die Karte dann - warum auch immer - nicht nochmal fotografiert.

Aber ein Bild könnt ihr euch dennoch machen und vielleicht kommt ja der eine oder andere Kommentar von euch ...

Dann kommt mal gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, die Karte sieht einfach super aus, auch schon ohne Fledermaus. Aber mit ist sie sicher noch ein Stückchen besser!
Tolle Karte ist das, gefällt mir sehr.
LG Marion

krokodilli hat gesagt…

Huhu Annette,
die Karte sieht klasse aus, der Stempel ist super, der Glitzer wunderschön und die Fledermaus sicherlich das i-Tüpfelchen.
LG Heike

Simone hat gesagt…

Tolles Motiv! Und du hast das wunderschön umgesetzt mit dem Schattenbild vor dem blauen Himmel und dem Glitzer! KLASSE!
LG Simone