Mittwoch, 22. Oktober 2014

Winter Bird

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr ist mir - momentan - nicht wirklich nach aufwendig gestalteten Weihnachtskarten, aber vielleicht kommt die Lust und vor allem die Zeit dafür ja noch ...

Jedenfalls zeige ich hier euch mal den Prototypen für die "schnelle" Variante:



Ich mag das kleine Vögelchen ja total und jedes Jahr wird wenigstens eine Karte mit dem goldigen Motiv verschickt!

Ja, das war's auch schon wieder - es sind ja Ferien -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ohja, ich mag das Voegelchen auch total gerne und so mit dem karierten Band sieht es echt suess aus! Eigentlich hatte ich meinen Stempel ja zum Verkauf aussortiert, aber wenn ich deine Karte so sehe, vielleicht behalt ich ihn doch noch und mach eine Karte damit...

krokodilli hat gesagt…

Huhu Annette,
bei deiner Karte sieht man wieder einmal, dass es nicht immer aufwendig sein muss, um gut auszusehen ;-) Die Karte gefällt mir total gut!
LG Heike

Anke hat gesagt…

Oh dieses Vögelchen ist herzallerliebst, eine wundervolle Karte.

LG
Anke