Montag, 13. Oktober 2014

Happy Halloween - ein Set

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, vom Wetter ging es ja sogar ...

Vergangene Woche war ich sogar noch etwas fleißig, u. a. ist dieses Set entstanden:



hier mal im Einzelnen:



close up:





Eine Tasche:



close up:


gepimpte Metalldose:










Strohhalme:



Tütchen mit Fledermäusen:

 


Schokoladen-Verpackung:



Das wunderschöne Papier ist von Teresa Collins, ebenso die passenden Brads ...


Bald wird sich das Set auch auf den Weg machen und ich bin gespannt was die Empfängerin meint und sich hoffentlich freut ...

Dann kommt mal gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www 

Annette 

Hier ist ja die eine oder andere Süßigkeiten-Verpackung zu sehen, daher möchte ich gerne an der aktuellen Challenge vom:



teilnehmen.

Außerdem an dieser Challenge:

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hammer, was für ein geniales Set.. alles passt zusammen und die ganzen Einzelteile sind einfach super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und deine Bewerbung fürs DT!
;-) Alex H.

Bianca hat gesagt…

What a wonderfull project! I love all that little details. Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca

Farina hat gesagt…

Annette, wenn ich dieses geniale Set sehe, dann beginne ich echt zu sabbern.
Ich finds hypersensationellmegaschön.

LG Silvia

krokodilli hat gesagt…

Boah, da sagst du "etwas fleißig"??? Ich finde dein Set grandios, soooo toll und die Machart so schön American Style - ich liebe das!!! Ganz klasse, liebe Annette!
LG Heike

Nadja hat gesagt…

Wieder so ein genial zusammengestelltes und gerziertes Set von Dir. Ich bin begeistert. Da möchte man ja jeden Tag Geburtstag haben, smile.
LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Was für ein geniale Halloweenset, einfach klasse!!! Das Papier ist in diesen Farben wirklich toll und es gefällt mir, wie Du die einzelnen Teile des Sets gestaltet hast. Besonders gut gefallen mir das Hexencharm sowie die Fledermäuse.

Liebe Grüsse
Carola

Susanne Rose hat gesagt…

Es haut mich um!!! Das sieht alles total professionell aus!!! Super! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Susanne.

TantiK Creation hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles set. Super gemacht. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

Melanie-Jane hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Halloween Set liebe Annette. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Drück dir die Daumen für das DT.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Francine hat gesagt…

Liebe Annette,
Dein Halloweenset ist einfach genial! Bin hin und weg! Da hast du was ganz schönes und spezielles gewerkelt. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Lieber Gruss.
Francine
PS: Nachträglich... danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge. Schade, dass es mit dem DT nicht geklappt hat aber ich hoffe, du spielst trotzdem weiterhin mit! :-)