Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbstliche Halloween-Karte

Hallo ihr Lieben!

Unser viertägiges Winzerfest ist vorbei - schade -

Es war wieder super genial, noch dazu wenn das Wetter ordentlich mitspielt und eine geniale Stimmung im Festzelt ist!

Nun hat der "Alltag" mich wieder und ich habe noch eine Karte von vergangener Woche zu zeigen:



close up:



Ursprünglich wollte ich ja wirklich eine Hdalloween-Karte werkeln, aber irgendwie war der Wurm drin, so dass ich mich entschieden hatte, eine herbstliche Halloween-Karte zu werkeln.

Außerdem konnte ich endlich mal das Papier verarbeiten, was schon seit Ewigkeiten in einer Kiste schlummerte und auch der schöne Textstempel kam mal wieder zum Einsatz ...

Vielleicht gefällt sie euch und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Einen schönen Mittwoch euch Allen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte ist so super süß geworden, die gefällt mir sehr!
LG Marion

Antje hat gesagt…

Eine suesse Karte ist das geworden wahnsinnig Aufwaendig!
PS Inzwischen waren wir auch in Ludwigsburg und es war genau so schoen wie du es beschrieben hattest!

Antje hat gesagt…

Ich schau geschwind hier nochmal vorbei um dir zu sagen, das der Vogel von Penny Black ist (Ode to Christmas) hab ich direct aus dem Amiland, weiss nicht ob er hier inzwischen erhaeltlich ist. Der Wortstempel ist von Renke. Hoffe das hilft dir - liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende.

Svenja Koob hat gesagt…

Super cool!

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich finde die Karte suuuuper-genial, ganz toll gestaltet.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Karte mit einem witzigen Motiv und in klasse herbstlichen Farben. Das Designpapier gefällt mir auch sehr gut und zusammen mit den Stanzteilen sieht es klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola