Donnerstag, 23. Oktober 2014

Love bug - ein kleine Set

Guten Morgen!!!

Wieder habe ich einen Stempel aus der Stempelburg-Aktion verwendet und das Motiv ist ja knuffig, vor allem schnell coloriert!!!

Hier kommen wieder ein paar Fotos:









Die kleinen Notizbüchlein aus dem Discounter haben es mir wirklich angetan, die machen aber auch Spaß und ich glaube, ich habe sie alle alleine in unserer Filiale gekauft *lach* ...

Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich freuen -

Herlzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Set schaut wunderschön aus, so ein knuffiges Motiv.

Mir haben es die kleinen Büchlein auch angetan, die sind aber auch zu schön, nicht wahr ?

Herzliche Grüße
von Anke

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Aus welchem Discounter hast du denn die Bücher? :) Schaut schön aus, dein Set, gefällt mir total gut :)
LG,
Mickymunchkin

Farina hat gesagt…

Annette, deine Geschenksets sind immer wieder eine Augenweide. Hier finde ich das Motiv total witzig. Alles passt so toll.

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Ist das wieder ein wunderbares Set. Du hast es aber auch wirklich drauf diese Set's, muss ich echt immer wieder sagen.

Lg die hippe

ich hoffe, ich komme bald zum antworten, nicht traurig sein...