Mittwoch, 29. Oktober 2014

Nachschub an Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben!

Auch in der Ferienzeit bin ich stempeltechnisch ein wenig aktiv. Diese Karten sind in der vergangenen Woche entstanden:



close up:



Super goldig, aber schon ewig nicht mehr benutzt ist dieses Motiv:



close up:

 

Beide Karten haben schon ihr Bestimmungsziel gefunden *lach*, lediglich abschicken muss ich sie noch!!!

Vielleicht gefallen sie euch - wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Einen schönen Tag euch noch - herzliche Grüße ins www und bis morgen!

Annette

2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooooo cool. Und der Spruch dazu einfach perfekt.

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Ich finde beide Karten hammerstark! Hast Du diesen coolen Spruch auf der ersten Karte auch auf dem Mekka ergattert? Der ist wirklich klasse!
LG Silvia