Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ghost trio

Hallo und Guten Morgen!

So heißt der Stempel von High Hopes, den ich in der vergangenen Woche endlich bekommen habe und diese Karte damit entstanden ist:



close up:



Ist das Motiv nicht knuffig????

Das Colorieren hat echt super viel Spaß gemacht und auf dem Postweg befindet sie sich auch schon ...

Hoffentlich gefällt's - was meint ihr?

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von:

http://lilredwagon.blogspot.de/2014/10/challenge-259-spooky-spooky.html

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist natürlich wieder ein Träumchen und du bist ab sofort meine Wolken-Wisch-Queen.

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anette,
oh, die drei Gesellen sind aber auch knuffelig! Tolle Karte!
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Nee, wat süß. .. ähm, ich meine natürlich gruselig.
Solche Geister hätte ich aber auch gerne.
LG, Nadja

krokodilli hat gesagt…

Bei deinen tollen Karten lege ich mir doch noch Halloweenmotive zu ;-) Ich finde sie genial und die Wolken sind ja wieder traumhaft! Kein Wunder, dass sich die Empfängerin gefreut hat.
LG Heike

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt bestimmt, denn sie ist klasse. Die drei Gespenster sind köstlich und Du hast sie toll coloriert. Ich bin auch ganz von Deinem schön gewischten HG angetan, der sieht genial aus.

Liebe Grüsse
Carola

Joanne hat gesagt…

Awesome card! I love how you created the cloud background! Thanks for joining us at Little Red Wagon this week :)
Joanne xo