Freitag, 17. Oktober 2014

Katze im Kürbis

Guten Morgen!

Das Wochenende ist zum Greifen nah und die Herbstferien sind in Sicht - juhu!!!

Gewerkelt habe ich auch wieder und so sieht die Karte aus:



close up:



Ich konnte auch gleich einen der neuen Stempel einweihen, die ich in der Stempelburg gekauft habe.

Die Empfängerin hat sich riesig gefreut, es hat mir auch richtigen Spaß gemacht die Karte zu werkeln.

Dann kommt gut ins Weekend, das Wetter soll ja super werden -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von

http://www.kartenallerlei.blogspot.de/2014/10/115-kurbis.html

teil.

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Wow, Annette, die ist aber auch wieder genial. Und dieser dunkle Himmel, zum gruseln,hihi.

Schaurige Grüße,
Deine Nadja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
wow, schaurig schön! Tolle Karte, gefällt mir sehr.
LG und guten Start in die Ferien!
LG Marion

Kuni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kuni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
wow.. eine klasse gestaltete Karte und der Whipper Snapper Stempel ist ja so süüüß *schwärm*
Deine Werke gefallen mir alle sehr gut, sind genau mein Geschmack, deshalb bleibe ich gleich mal als Verfolger hier:-)
LG und ein schönes Wochenende
Annett aka Kuni

Farina hat gesagt…

Meins, meins, meins.

Die Karte ist sooo schön. Der gewischte dunkle Hintergrund ist der Oberknaller - sowas von spooky (mein neues Lieblingswort ... grins) und die kleinen Details sind sooo liebevoll gemacht: die Akzentuierung mit 3-D-Lack, der Glitter, die Blümchen. Hach, vielen vielen lieben Dank.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch das ist eine tolle Halloweenkarte. Die Katze im Kürbis ist ganz witzig und sie macht sich gut vor dem Zaun. Der dunkle Hintergrund macht eine richtig tolle Stimmung und da passen die Fledermäuse bestens dazu. Auch die Blümchen und das am Zaun hängende Charm finde ich sehr schön.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Hihihi die Katze ist ja cool und Deine Karte einfach nur toll geworden.
Besonders der Mond fasziniert mich, er passt siwas von perfekt in die Szene.

Gruß BAstelfeti