Donnerstag, 17. Januar 2013

Schön, dass es dich gibt!


Hallo ihr Lieben!

Gestern Nachmittag ist diese Karte noch entstanden:





Ich finde ja das Motiv total knuffig und ich habe es noch gar nicht so oft verwendet. Passen tut es ja auch so ziemlich gut zur momentanen Wetterlage.

Mal schauen wen ich damit beglücken werde...

Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich natürlich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir -

Herzliche Grüße ins www

Annette

17 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oh wie süß! Eine wunderschöne Karte! Liebe Grüße
Ute

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Zucker ist deine Karte und mit dem schönen Motiv!!!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

Schrift und Motiv passen perfekt zusammen. Soooooo schön!!!

LG Steffi

Mariann hat gesagt…

Einfach zuckersüss kann ich da nur schreiben, gefällt mir super gut!
Bei uns schneit es seit gestern, tztztz dabei habe ich schon längst den Frühling im Kopf.

LG Maria

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
auch diese Karte ist wieder richtig toll geworden! Bei uns schniebelt es auch schon den ganzen Tag vor sich hin, liegen bleibt aber leider wenig, es wird nur matschig. :-/

Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag!
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Karte mit einem witzigen Motiv. Sehr schön finde ich auch die kleinen Schneeflocken mit den Halbperlen.

Liebe Grüsse
Carola

eule hat gesagt…

mei!so ein goldiges kärtchen!

lg yvonne

Farina hat gesagt…

Deine außergewöhnlichen Stempelmotive sind immer wieder toll und dein Gestaltungsstil passt da einfach suuuper dazu.

LG Silvia

Stempelhexe hat gesagt…

Auch das ist eine tolle Karte geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Annette22 hat gesagt…

total knuffig ist Dein Kärtchen geworden

liebe Grüße

Annette

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ist ja süß geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

I believe that іs amοng thе suсh a lot іmрortant info for mе.
Anԁ i am satіsfied ѕtudying youг artiсle.
Howеver wanna statemеnt on few normаl іssuеs, The website style іs іԁeal, thе articles is іn rеalіtу great :
D. Excellеnt job, cheеrs

Fеel free to viѕit my web-site :
: chatroulette
Also see my web site - chatroulette

Anonym hat gesagt…

It's very easy to find out any matter on web as compared to books, as I found this article at this web site.

Also visit my webpage: private online chat

Anonym hat gesagt…

Today, I went to the beаchfront with my kids.
I found a sea shell and gavе it tο my 4 year old daughter anԁ sаid "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed the shell to her ear and ѕcreameԁ.
Thеre was a heгmit crab inѕide and it ρinched her eаr.
Shе nеveг ωants to go back!
LοL I know this is сompletely
οff tοpic but I haԁ to tell ѕomeone!


Herе is mу sіte: abnehmen tipps

Anonym hat gesagt…

Good dау! I simply want to offer you a huge thumbs up
foг youг excellent infо you've got here on this post. I am returning to your blog for more soon.

Also visit my page :: remedies for premature ejaculation