Montag, 6. August 2012

Orangen-Box

Hallo zusammen,

ja es war eine Weile ruhig hier, momentan komme ich nicht so recht an den Basteltisch, zumal die Ideen schon da sind, es müsste der Kartenvorrat aufgestockt werden etc., aber die liebe liebe Zeit ...

Das schöne Wetter musste auch ausgenutzt werden, aber heute hat's geklappt, diese Orangen-Box - ich bin z. Z. auf dem "Obst-Trip" - ist heute entstanden:


seitlich:



Das Template ist von hier und da kommt bestimmt noch was an *Obstigem*.

Vielleicht gefällt's ein bisschen, wie immer freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar.

Kommt gut in die neue Woche -

Bis bald

Annette

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Funny,

die Orangenbox sieht klasse aus - da möchte man gleich reinbeßen.

Liebe Grüße,
Claudia

Nadja hat gesagt…

Mensch Annette,

das ist ja sagenhaft. Mir läuft´s Wasser im Munde zusammen.
Ich melde mich die Tage auch wirklich endlich. Es tut mir Leid, ich bin im Moment echt etwas lahm in allem...
Liebste Grüße,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da nach 3 Wochen Urlaub hier einiges "aufgearbeitet" werden muss, spreche ich Dir heute einfach mal "nur" ein Sammellob für Deine Werke der letzten Zeit aus. Es gefällt mir wieder alles sehr gut und ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit für ausführliche Blogbesuche.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Wow, liebe Annette, das ist ja mal was Außergewöhnliches! Herrlich!
LG Simone

Farina hat gesagt…

Orangen sind lecker - hast du die vom Gardasee mitgebracht? Ein supersüßes Werk.

LG Silvia