Mittwoch, 29. August 2012

Karten mit "Billets"

Hallo ihr Lieben!

Oje, jetzt muss ich erstmal w e i t ausholen. Eine meine Lieblingszeitschriften ist die "Lecker", dort gibt es immer tolle Ideen, u. a. auch für die Deko. Auf eine tolle Internet-Adresse bin ich dank der Zeitschrift gestossen, sie heißt www.feine-billetterie.de .
Schon vor längerer Zeit sind die genialen Teile, die übrigens so aussehen:


angekommen. Man kann die Teile dort auch im Set kaufen ...

Ok, ich habe zwar erst im Oktober Geburtstag, aber die Einladungen kann man ja dennoch schon mal werkeln:



einzeln:



close up:




Tja und dann lag mir dieses "Moin" im Magen und da ich ja diesen genialen Pelikan habe ist diese Karte entstanden:



close up:



Diese Karte wird nach Hamburg zu den Leuten gehen und ich hoffe mal, dass sich dort auch ein bisschen darüber gefreut, was man mit den schönen Billets alles anstellen kann.

So, dass war's auch schon, Danke für's "Zulesen" und schauen, über eure Meinungen und Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

Herzliche Grüße und noch einen schönen sonnigen Mittwoch -


Annette

Kommentare:

Feine Billetterie hat gesagt…

Hey Anette,

liebe Grüße aus Hamburg-Altona in die Pfalz.

Tolle Sachen machst Du.


Deine Einladung haben wir gleich auf unserer Facebook-Seite gepostet

www.facebook.com/wertmarken


Weiter so!

Andrea & Christian
von der Feinen Billetterie


papierelle hat gesagt…

Die Dinger sind ja herrlich!! Was es so alles gibt. Und Deine Umsetzungsideen wieder echt Klasse!!!
LG Gundi

erzibügelchen hat gesagt…

Coooole Idee, liebe Annette!

Und wow... schon für Ende Oktober vorgearbeitet! Bin ich baff...


Liebe Grüße Gaby

Elsie hat gesagt…

Was es nicht alles gibt.... Trotzdem eine super Idee und deswegen dank ich Dir für den Link sehr.
Für die Einladungskarten sind sie eine geniale Idee. Und darf nur kommen, wer ein Billet vorzeigt ? ;-)))
Aber auch Deine Pelikankarte ist damit super gelungen. Ein erfrischendes Kärtchen !
Liebe Grüßler
Else

Bastelfrosch hat gesagt…

Hihi, das ist ja ne tolle Idee. Absolut, die Karten,.
LG Annette

Cudy hat gesagt…

Das sind aber tolle Ticket's! Und Die Karte mit dem Pelikan ist mega toll...
liebe Grüsse
Cudys

Nadja hat gesagt…

Klasse, diese Tickets. Aber vor allem die lustige Pelikan- Karte mag ich!!!

Lieber Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

We're a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your web site provided us with valuable information to work on. You've done a
formidable jоb and our ωhole cοmmunity will be
grateful to you.

Also vіsit my website info-webkatalog.de