Dienstag, 28. August 2012

Herbstkörbchen mit "Eicheln"

Hallo zusammen,

ja mich hat's nun doch erwischt, ein schöner Schnupfen ist's geworden mit den "netten" Begleiterscheinungen...

Aber dennoch habe ich mich heute Vormittag ins Bastelzimmer verzogen und dieses Körbchen gewerkelt:


Beim Stöbern im www bzw. bei Waltzingmouse ist mir dieses Tutorial ins Auge gefallen und es ist sogar noch kostenlos!!! Also habe ich mich ans Werk gemacht. Das Wetter - zumindest hier - ist eher herbstlich grau und eigentlich war es ein Körbchen mit "Erdbeeren", aber ich hab's auf den Herbst umgemünzt...

seitlich sieht's so aus:



gefüllt ist es statt mit Erdbeeren mit "Eicheln":





hier noch ein close up:



Ich finde das Körbchen echt knuffig und es wird bestimmt auch nicht das letze Teilchen gewesen sein.

Gespannt bin ich natürlich ob's euch gefällt und freue mich über eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr!

Jetzt ruft die Couch, ich verabschiede mich dann mal von euch -

Bis bald und liebe Grüße -

Annette

Kommentare:

zwerg hat gesagt…

Hallo! das Körbchen ist traumhaft schön. Lg Martina

erzibügelchen hat gesagt…

Funnytastisch finde ich das wieder!
Zwar gefallen mir die braunen Erdbeeren nicht ganz so sehr, aber das Körbchen ist gigantisch!
Der Stempel im Blickpunkt= einfach perfekt!
Wünsch` dir schnelle Besserung! Lass dich vom tropfenden Näschen nicht ärgern!
Alles Liebe Gaby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde das Körbchen großartig gewerkelt, auch die kleinen Täschchen, und das wo Du doch erkältet bist, alle Achtung. Wünsche Dir baldige Besserung,
lG Anja

Elsie hat gesagt…

Erst mal gute Besserung und daß Du die Erkältung schnell hinter Dich bringst. Sowas ist immer Sommer immer ziemlich unangenehm.
Dein Körbchen gefällt mir sehr gut, ich mag solche Farben. Und die Befüllung mit den Eicheln ist eine schöne Idee für den Herbst !
Alles Gute und liebe Grüßle
Else

papierelle hat gesagt…

Wow, supertoll geworden. Bin ganz sprachlos!!! Danke für den Link!!
LG Gundi

Lilla Mamma hat gesagt…

Das gefällt mir super gut - auch wenn der Sommer gerne noch ein wenig bleiben kann - aber den Herbst mag ich auch sehr gerne und Dein Körbchen ist ein Traum in braun. Was ist das für ein netter Stempel?

Liebe Grüße
und gute Besserung

Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Körbchen gefällt mir wahnsinnig gut, die Farben und Deine Gestaltung sind entzückend.

Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Gell, die sind doch klasse?!!! Ich habe auch schon welche gewerkelt und finde sie richtig dekorativ, noch dazu flott gemacht. Deine Idee, aus den Erdbeeren einfach Eicheln zu machen ist natürlich wieder funny- genial und Dein Körbchen ist ´ne Wucht!!!

Lieber Gruß,
Nadja