Montag, 20. August 2012

Pilze zum Dritten

Hallöchen!

Na, ich hoffe ihr habt das heißeste Wochenende des Jahres gut überstanden. Wir waren - wie denke ich viele - im Schwimmbad und haben das kühle Naß ausgiebig genossen.

Heute habe ich mich dann mal ins kühle Stempelzimmer verzogen und diese Karte - sie ist für ein liebes Stempelhühnchen - *grins* entstanden:


Dieses Mal habe ich mich für einen Hintergrund entschieden, zumal ich lange schon keine Hintergründe mehr gemacht habe *uuuuups*...

So konnte ich auch gleich mal das Papier einweihen, welches ich heute Morgen im Lidl erstanden habe. Für 2,99 Euronen sind da ein paar ganz nette Teilchen dabei gewesen und dann auch noch beidseitig bedruckt!

hier mal noch ein close up und liegend:





So wie die Schnecke jetzt aussieht, erinnert sie mich ein bisschen an "Gary" von Sponge Bob ...

Für heute war's dass dann wieder von mir, kommt gut in die neue Woche und wem's zu heiß ist sucht sich ein kühles Plätzchen. Es ist nämlich genau mein Wetter und dass sollte man ausnutzen und der Herbst kommt - leider - schneller als man denkt. Aber vielleicht schießen ja dann wieder die Pilze aus dem Boden!

Herzliche Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Auch diese ist Dir wieder wunderbar gelungen!!!
LG Gundi

erzibügelchen hat gesagt…

:))

Ist die für mich???

GLG Gaby

Carola hat gesagt…

Auch wieder eine sehr schöne Karte - das Hintergrundpapier gefällt mir zu den Pilzen sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola