Donnerstag, 16. August 2012

Und nochmal ... weil's so schön war ...

Gibt es nochmal Pilze *grins*!

Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag ist diese Karte entstanden:


noch ein close up:



so sieht's unten drunter aus:



Ein Abdruck liegt noch da, mal schauen was ich daraus werkeln werde. Vielleicht mal was mit Hintergrund ..???

Ich werde mich dann mal wieder in die Sonne begeben, allerdings muss ich vorher noch mein Chaos beseitigen *grummel*...

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße -

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Auch diese ist Dir wunderbar gelungen!!
LG Gundi

Cudy hat gesagt…

Sooo toll!
liebe Grüsse
Cudy

Farina hat gesagt…

Hach, auch diese Variante ist klasse. Der 3-D-Effekt wirkt richtig toll.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Herrlich diese Pilze, beide Karten schauen entzückend aus, diese hier gefällt mir ein klein wenig besser.

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
Anke

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte sieht total toll aus!!

Liebe Grüße
Paola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch diese PilzKare ist wunderschön.
Ich wünsch dir ein schönes WE,
lG Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch die ist klasse geworden und gefällt mir fast sogar noch ein bisschen besser. Dadurch, dass Du die Pilzköpfe in 3D aufgebracht hast, sehen die Pilze so richtig schön "echt" aus und das Paper Piecing steht ihnen auch sehr gut.

Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola