Donnerstag, 23. August 2012

Notizblock *Grübel-Bär*

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam wieder eine kleine Bestellung an, u. a. dieser Bär (er grübelt doch) - oder?!

Auch den Schriftzug "Schreibs auf!" fand ich total genial und was liegt da näher einen kleinen Notizblock zu gestalten, der nun so aussieht:


hier noch eine andere seitliche Aufnahme:



und das obligatorische close up:



Das dezente Papier fand ich total schön, ich weiß allerdings gar nicht mehr woher. Leider sind die Farben etwas verfälscht, obwohl die Sonne scheint.

Aber ich denke ihr könnt euch dennoch ein Bild machen!

Wie immer freue ich mich, wenn ihr eure Meinungen und Kommentare hinterlasst. Für diese Woche verabschiede ich mich von euch, es sei denn ich habe noch grandiose Einfälle oder es regnet in Strömen!

Herzliche Stempelgrüße und noch einen schönen Abend -

Annette

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Ich liebe Text-Stempel... und hätte schon sehr gerne gewusst, wo man diesen bekommt... würdest Du es mir verraten?
liebe Grüsse
Cudy

Elsie hat gesagt…

Ein sehr hübsches Notizbüchlein.
Sehr gut machen sich die Metallecken und der Rest paßt auch gut zusammen. Fast zu schade zum Benutzen....
Liebe Grüßle
Else

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt Dein Notizblock sehr gut. Und der Text passt meiner Meinung nach bestens zum "Grübel-Bär" und um Notizblock.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

papierelle hat gesagt…

Sieht super aus!! Und der Schriftzug ist wirklich genial, mal was anderes!!
LG und ein schönes WE Gundi

Anke hat gesagt…

Was für ein knuffiges Büchlein, der Schriftzug ist genial und passt hervorragend.

LG
Anke