Dienstag, 21. August 2012

Triple time card

Hallo ihr Lieben!

Durch eine liebe Stempelfreundin bin ich auf diese Kartengestaltung aufmerksam geworden und musste dass doch glatt mal ausprobieren.

Es geht relativ fix, aber ich denke dass ich lieber bei meinen niedlichen Karten bleibe oder bei dem CAS-Stil, die gefallen mir einfach besser.

Spaß hat's gemacht und hier kommt das Ergebnis:


close up:



Wenn's mich überkommt mach' ich vielleicht doch noch so eine Karte, ist mir gerade beim Hochladen in den Sinn gekommen *grins* ...

Wie immer freue ich mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst. Habt noch einen schönen Tag und herzliche Stempelgrüße -

Annette

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt Deine Karte sehr gut. Diese Technik möchte ich auch mal ausprobieren, aber ich habe noch nicht den geeignet Stampel gefunden.

Liebe Grüsse
Carola