Mittwoch, 15. August 2012

wishing you a happy, happy day!

Tja, so schnell kann's gehen ihr Lieben!

Kaum ist die Pause verkündet, kam heute eine kleine Lieferung an, u. a. mit diesem niedlichen Pilzstempel, den ich schon bei Erzi  bewundert habe.

Und nun ist er auch mein und diese Karte - es ist einfach doch zu warm, noch dazu ohne Pool - ist diese Karte entstanden:



ein close up:



Da wird mit Sicherheit noch mehr gemacht, aber Ideen müssen erstmal hier *smile* ...

Ich verziehe mich jetzt wieder auf meine Couch, bevor ich noch eine Himbeer-Creme für heute Abend werkele...

Habt noch einen schönen sonnigen heißen Mittwoch -

Bis demnächst

Annette

PS: Schön dass ihr immer so fleißig hier vorbeischaut!!!

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Deine Pause war kurz?!;)
Dieser Stempel gefällt mir zu gut!
Die kleine schnaufende Schnecke hat mich bei Erzi schon so angelacht!
Gruss Sonny

Nadja hat gesagt…

Sehr schöne Karte und sooo toll coloriert!
Lieber Gruß,
Nadja

papierelle hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich wunderschön und Du hast ih gut zur Geltung gebracht!!
LG Gundi

Cudy hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus! Ich hatte den Stempel auch schon bei Erzi bewundert.... Ich liebe Pilze! Die kann man einfach immer gebrauchen...
liebe Grüsse
Cudy

hb871 hat gesagt…

gaaaanz toll gemacht. mehr als diesen stempel brachts auf einer karte nicht.

erzibügelchen hat gesagt…

Ich habe erst mal meine Äuglein gerieben, liebe Annette...
Wow, sooo schnell ging das? Huch, du musst doch mit dem Heli in München gewesen sein!?!?
Feine Coloration! Ich kann das gar nicht fassen, wie schnell das bei dir geht...

Ich freu mich, dass ich deine Inspi war!
Wünsch dir ne tolle zeit im Pool,
Gaby

Farina hat gesagt…

Annette, der Stempel ist wie für dich gemacht. Die Karte ist total schön geworden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Karte. Das klasse colorierte Motiv gefällt mir und es kommt auf einer schlichten Karte richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola